IMG 6000 1

Nach einem ereignisreichen Schuljahr, in dem die SchülerInnen eine intensive Vorbereitung auf das spätere Berufsleben in den Fachbereichen Bau/Holz, Elektro/Metall oder Büro/Dienstleistungen erfahren konnten, nach interessanten Bewerbungstrainings durch Experten des BIZ und AMS, vielen Schnuppertagen, Betriebsbesichtigungen, Berufsinformationsmessen und Betriebs- und Branchenvorstellungen an unserer Schule, haben alle eine Lehrstelle gefunden, die ihnen eine profunde Berufsausbildung sicherstellt. 

Ich wünsche euch allen viel Freude und Erfolg in euren Wunschberufen und bin sehr stolz auf euch, euer KV Maria Ilkerl.

Herzlich willkommen im Bereich der PTS

Aktuelle Klasse 2017/18

 

 

Einstieg in die Karriere - Garantie für die Wirtschaft

Ziel der Polytechnischen Schule ist es, Jugendliche zu Ende der Pflichtschulzeit zu einem gelingenden Übertritt in eine weitere - insbesondere auch duale - Ausbildung hinzuführen

 

PTS Langenlois
Kaserngasse 2
A-3550 Langenlois
Tel. 02734/7016
Fax.  02734/7016-16
mail: nms.langenlois@noeschule.at