Liebe Eltern,

der Elternverein wahrt die Interessen der Eltern und bemüht sich diverse Fragen zu klären, die mit dem Schulbesuch der Kinder im Zusammenhang stehen.

Finanziell gesehen ist der Elternverein nach wie vor unverzichtbar, z.B. wenn es um die Anschaffung besonderer Lehrmittel oder um die Mitfinanzierung verschiedener Schulveranstaltungen (z.B.: Theateraufführung, Busfahrt zu einem Sportevent) geht.

Für die Schulgemeinschaft sind außerordentliche Programmpunkte wie Projekt-, Schwimm-, Winter- oder Schulsportwochen enorm wichtig. Deshalb ist es uns auch ein besonderes Anliegen, dass wir einkommensschwächere Familien, da wo es notwendig ist, finanziell unterstützen können, damit kein Kind aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen kann. 

EV-Vorstand 2021-22 1 Klein

 

Funktion

Name

Handy

Obmann

Rainer Stöckl

+43 660 4126999

Obmann- Stellvertreterin

Petra Haindl 

+43 664 5156427

Kassierin

Sabine Miesenböck

 

Kassierin-Stellvertreterin

Verena Steiner

+43 676 3092873

Schriftführer

Stefan Schattner-Hlavacek 

+43 660 9424755

Schriftführer-Stellvertreterin

Lydia Naber

+43 676 5725247

 

Gerne können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

 

Hier kommen sie direkt zum Download des Formulars für die Unterstützung einer SprotwocheLink