Das Weihnachtsmusical der Musikmittelschule Langenlois "Die scheinheiligen drei Könige" um die drei Diebe Moshe, Gideon und Simeon, die vor 2000 Jahren am Markttag in Jerusalem ihr Unwesen trieben, und letztendlich vom Jesuskind geläutert wurden, war ein voller Erfolg!  

blub

 Hier findest du weitere Fotos! 

IMG 1042 1

Mit großem Engagement arbeiteten und präsentierten die Schülerinnen und Schüler der NMS Langenlois ihr Musical „UFO“ in der Gartenbauschule Langenlois. Kostüme wurden gebastelt, Bühnenbild gemalt, Felsen gestaltet und viel geprobt – sowohl musikalisch als auch schauspielerisch. Das Endergebnis war ein großartiges, futuristisches und modernes Musical, in dem Kinder sich im Weltraum verirren und schließlich auf Umwegen wieder zurückfinden. Auch die ehemalige Lehrerin Hemma Fitzka unterstützte mit ihrem Klavier das Musikstück. Herzlichen Dank auch an die Technik - Leopold Denk! Aufgrund des großen Erfolges darf man auf weitere Auftritte der NMS Langenlois gespannt sein. Gratulation an alle Beteiligten! 

Weitere Fotos befinden sich auf unserer Facebook-Seite!