Einen tollen Skitag bei strahlendem Wetter genossen die Schülerinnen und Schüler der ersten und zweiten Klassen letzte Woche in Annaberg.

Begleitet von Rene Reider, Julia Urban, Petra Hager, Pia Pass und Evelyn Unger wurden die Jugendlichen von Skilehrern in Kleingruppen beim Skifahren und Snowboarden unterrichtet. Alle waren mit Begeisterung bei der Sache!

Gruppenfoto klein

IMG 0125 1

Einen wunderschönen und erlebnisreichen Schikurs erlebten 52 SchülerInnen der 2. Klassen in Wagrain.

HomepageWagr 1

Eine wunderbare und ereignisreiche Wintersportwoche in Wagrain erlebten die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen! Es wurden Schi- und Snowboardkurse und alternative Winteraktivitäten angeboten.

aFotos 1

52 Schülerinnen und Schüler der 2. Klasse der NMS Langenlois erlebten im Rahmen der Aktion "ski4school" in Annaberg einen ereignisreichen und großartigen Schitag. Alle Schüler konnten ihre Schi- und Snowboard-Kenntnisse unter Anleitung kompetenter Schilehrer vertiefen bzw. aneignen.

 

Schikurs Lalo

 

Eine ereignisreiche Schiwoche erlebten die 3. Klassen der NMS Langenlois in Flachau. Neben Schi- und Snowboardkursen wurden auch Langlaufen, Rodeln, Waldseilgarten usw. als Alternative angeboten.(Foto: Cora, Samuel, Marcel, Leonie, Marc, Sebastian, Fabian, Valentin v.l.n.r.)

 

Fotos hier!