_DSC5010klein

Thommy Ten und die wilde Klasse!

4 Wochen lang hatten die SchülerInnen der 2b der NMS Langenlois die Chance, hinter die Kulissen eines Zauberers zu schauen. Kleinere Tricks –aber auch große Zauberkunststücke brachte der junge, engagierte Zauberkünstler Thommy Ten der Klasse bei. Wie sie jedoch funktionieren, wird nicht verraten! Großes Zauberehrenwort!

Die SchülerInnen zeigten sich jedoch begeistert, mit welch einfachen Mitteln große Erfolge möglich sind. „Der ist super!“, war die einheitliche Meinung der Kids zu Thommy Ten.

In einer großartigen Show – „Show fantastique“ – wurden die kleinen aber auch großen Zaubereien einem begeisterten Publikum vorgestellt.

Wir bedanken uns herzlichst bei der Volksbank, Raiffeisenbank und Sparkasse Langenlois für die finanzielle Unterstützung!

(Helga Payer)

 

Um wetere Fotos zu sehen, klicken sie bitte HIER!