C6A55B55-C530-493B-A43D-B1C877F73C1D

Unter dem Motto „fit4defence“ wurde  einigen Schulklassen ein „Schnuppertraining“ mit Übungen zur Reaktionsfähigkeit und Selbstverteidigung angeboten.

Der Trainer Markus Oberndorfer gab eine Kostprobe typischer Trainingseinheiten, wobei sich einige SchülerInnen besonders kraftvoll und motiviert zeigten, wie die Fotos beweisen.

Bei Interesse kann im KRAV MAGA – Zentrum in Grafenwörth ein Probetraining vereinbart werden.

Kontakt: www.fit4defence.at

1-P1120230

 

In der letzten Woche nahmen 5 Klassen am Tanz- und Tommelworkshop mit einem Lehrer aus Uganda teil. Die Schülerinnen und Schüler waren von den afrikanischen Rhythmen sehr fasziniert und tanzten mit vollem Elan mit.

Wir bedanken uns bei Patrik Kasirye. 

Verena konnte bei den österreichischen Nachwuchsmeisterschaften U16 im Einzelbewerb eine Bronzemedaille und im Teambewerb eine Goldmedaille erringen. Wir gratulieren der talentierten Nachwuchssportlerin sehr herzlich zu ihrem Erfolg!

 

Köfinger1

Den hervorragenden 3. Platz bei den Europameisterschaften in EGKF (Karate) in der Kategorie Junior (11 - 13) konnte Verena Köfinger aus der 4b erreichen. Wir gratulieren ihr zu dieser hervorragenden sportlichen Leistung ganz herzlich. Diese Meisterschaften fanden in Heilbronn (Deutschland) statt.

 

2014-09-10 07.23.26

WetterOnline
Das Wetter für
Langenlois