Die besten Zeugnisse wurden mit einem Buchgutschein belohnt. Ebenso solche Schülerinnen und Schüler, die wegen besonderer Leistungen in sozialen, sportlichen oder musikalischen Bereichen geehrt wurden.

vorne von links nach rechts: Fabian Sundl, Emely Pichlmayer, Sofie Schäfer und Lena Rössler.

hinten von links nach rechts: Manuel David, Inga Leschnig, Lilas Dhadal, Katharina Kargl, Rahela Balan und Daniel Filler.
Ganz vorne liegt Jakob Skumantz vom PTS. 
"Vor den Vorhang" geholt  und ebenfalls mit einem "regionalen" Buchgutschein  belohnt wurden Rahela Balan für ihre ausgezeichneten Leistungen im Fremdsprachenbereich und Sofie Schäfer für ihre besondere Hilfsbereitschaft.

Weiters (nicht am Bild)  Michael Haschkovitz für besondere Leistungen bei der Feuerwehr, Mia Louisa Eichinger für ihre Leistungen bei der Sportakrobatik, Manuela Gumpenberger, Lena Kurzmann und Matthias Greil für ihre außerordentliche Hilfsbereitschaft und soziales Verhalten,  sowie Florian Hoffmann für außerordentliche musikalische Leistungen und Kathrin Zierlinger für ihre Erfolge beim Islandpferde-Reiten.

Vor den Vorhang geholt werden die Schülerinnen und Schüler von ihren KlassenkollegInnen sowie LehrerInnen.

WetterOnline
Das Wetter für
Langenlois